Im Wandel der Zeit bewegen wir uns in eine neue Zeitaera. Ein  b e w u s s t e r  Umgang mit uns selbst, unseren Mitmenschen, der Umwelt, den Tieren und allen Lebewesen wird wichtiger als je zuvor. In dieser neuen Zeit sind zunehmend Qualitäten wie Kooperation, Miteinander, Verbindung, Liebe, Fühlen, innere Stabilität, Frieden, Authentizität… wichtig.

Als spiritueller Coach unterstütze ich Dich darin, diese Qualitäten in Dir selbst (wieder) zu kultivieren. Dies gelingt, indem du wieder Zugang zu deinem Kern, deiner inneren  K r a f t q u e l l e  bekommst – zu deinem Herzen. Alte, nicht mehr förderliche Muster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen dürfen an die Oberfläche gelangen, angesehen, geheilt und gelöst werden. Der meist sehr aktive Verstand, darf sich (wieder) mehr zur Ruhe setzen und in den Hintergrund treten, damit ein harmonisches Miteinander zwischen dem Herzen (der eigentlichen Kraftquelle) und dem Verstand (dem oft dominierenden Teil unseres Seins) möglich wird. Wenn Herz und Verstand in einer ausgewogenen Verbundenheit miteinander sein können und dürfen, kann das Leben  h a r m o n i s c h  und mit Leichtigkeit fließen.

„Bei unseren aktuellen Lebens- und beruflichen Herausforderungen brauchen wir manchmal einen Begleiter, der die inneren Themen, die sich lösen wollen, mit uns gemeinsam anschaut.“ Petra Rinderer