Herzensarbeit – Petra Rinderer

Personality I Spiritual I Life & Twin Flame Coach  •  Trainerin

Kurzvita

Jahrgang 1979*

Geboren und aufgewachsen in der schönen Bodenseeregion;

Studium der Oecotrophologie;

2006: Qualifikation zur Trainerin und Coach;

Zunächst als festangestellte Trainerin und Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung für mittelständische Unternehmen tätig;

Es folgen Festanstellungen als Dozentin in der Erwachsenenbildung sowie Personalentwicklerin Inhouse eines Logistikunternehmens;

Seit 2012 arbeite ich freiberuflich als Trainerin für Soft Skill Trainings und Coach für berufliche und persönliche Entwicklung und lebe in Hamburg. Ich arbeite ‚freiberuflich‘ – also nicht selbst und ständig, sondern frei.

Mein Weg zur Herzensarbeit

Dem Weg meines Herzens zu folgen ist mir seit vielen Jahren ein persönliches Anliegen. Dabei wusste ich, ich ‚muss‘ erst meinem  H e r z e n  folgen, damit ich später andere Menschen dabei unterstützen kann ihrem Herzen zu folgen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und bin 2008 erstmals und danach alle zwei Jahre auf dem europäischen  J a k o b s w e g  gepilgert. Darauf folgten zwei  I n d i e n r e i s e n  und auch andere Reisen im In- und Ausland. Durch persönliche Fortbildungen, Müßiggang in vielen Stunden zu Hause, bin ich innerlich gewachsen und habe meine innere Verbundenheit zu meinem Herzen und zu einem größeren Ganzen gesucht und gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Im Jahr 2017 bin ich so weit gereift, innerlich er- und gefüllt mit mir und in Verbundenheit mit meinem Herzen, dass ich mich freue, meine  V i s i o n  wahr werden zu lassen. Als kompetente Partnerin begleite ich dich dabei, den Kontakt zu deinem eigenen Herzen (wieder) aufzunehmen und in Verbundenheit mit dir selbst und einem größeren Ganzen zu sein. Ich möchte weitergeben, was ich selber erfahre und entdecke. Dabei spielen eigene Heilungs- und Transformationsprozesse nach wie vor eine wichtige Rolle in meinem Leben – auf dem Weg zurück ins Herz. Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Mehr…